Unsere Mitarbeiter – Unsere Stärke

Das SIMATECH-Team setzt sich aus langjährig erfahrenen und jungen aufstrebenden Kräften zusammen. Jeder von uns bringt unterschiedliche Fähigkeiten und Begabungen mit, die sich entfalten und wachsen können. Gemeinsam ziehen wir an einem Strang mit dem Bestreben, die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.

Ein starkes Team für starke Produkte

Für unsere Mitarbeiter haben wir ein offenes Ohr. Dafür sorgen unsere flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswege. Ein gutes Arbeitsklima sollte immer vorgelebt werden: Durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit entsteht eine gesunde, faire und kollegiale Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass sich unsere Mitarbeiter bei SIMATECH wohlfühlen.

Gute Arbeitgeber bieten mehr als Arbeit!

  • Wir von SIMATECH bieten Ihnen spannende Aufgaben und vielfältige Herausforderungen.
  • Als qualifizierter Ausbildungsbetrieb bieten wir gute Übernahmechancen in einem wachsenden Unternehmen.
  • Wir nehmen unsere Mitarbeiter und Auszubildende an die Hand und unterstützen sie, sich weiterzubilden und zu qualifizieren.
  • Vielfalt am Arbeitsplatz bereichert uns alle. Bei uns treffen verschiedene Nationalitäten aufeinander, die sich mit Wertschätzung begegnen.